PERFORMANCE E-Mail

Bis heute hat Daimyô weltweit insgesamt mehr als 47 Länder besucht.

Sei es im Rahmen einer Tournee - oft parallel mit Michael Jackson, sei es aufgrund eines Engagements, oder auf Einladung von Journalisten und Moderatoren.

Daimyô Live On Stage

Schon Daimyôs äußerliche Ähnlichkeit mit seinem Idol und Vorbild Michael Jackson, für den er auch privat eine große Bewunderung hegt, ist schlicht verblüffend. Doch erst ein Live-Auftritt von ihm wirkt wirklich überzeugend, so perfekt ist seine Imitation.

Insgesamt dauert eine "Damiyô-Jackson-Action-Show" rund 40 Minuten nonstop. Während dieser Zeit wechselt der Künstler insgesamt acht Mal sein Outfit, jeweils passend zu Michaels Top-Hits "Billy Jean", "Thriller", "Bad", "Heal The World", "Blood On The Dance Floor" und "Dangerous" sowie zu einem Soft-Medley aus "Can't Stop Loving You", "Earth Song" und "Smooth Criminal". Für die richtige Atmosphäre sorgt ein speziell in den Londoner "Limit Studios" gefertigter Remix mit Intro, Explosionen und Spezialeffekten.

So gibt es also trotz vieler Parallelen auch Unterschiede zwischen Daimyô und dem US-amerikanischen Superstar: Denn ein Konzert mit Michael Jackson hatte Seltenheitswert. Und selbst dann konnte man den scheuen "Magic Michael" zumeist nur aus der Ferne bewundern. Daimyô als "europäischer MJ" hingegen ist stets präsent. Regelmäßig buchen Veranstalter im In- und Ausland seine Shows, denn er ist schlicht eine enorme Attraktion auf jeder Veranstaltung.

 

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...