Presseveröffentlichungen

Hier findet Ihr Zeitungsberichte über Daimyo Jackson und seine Action Show.

Die Berichte stellen eine kleine Auswahl aus den unzälligen Berichten über Daimyo dar, neue und älter Berichte werden ständig ergänzt.



Impressum E-Mail
Daimyo Jackson

Daimyo Jackson Business Kontakt

MARIENSTÄTTERHOF 1

DE -56626 ANDERNACH

Germany

Privat Kontakt

Postfach 1230

DE-47512 KLEVE

Tax ID : DE 200962635

Steuer Nr : 91305 /46011

Tel  + 49  (0) 172 - 8632525 

Fax  + 49  (0) 7522 - 9858973

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

UStIdNr. DE 200962635

Hinweis in eigener Sache (Disclaimer):
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster von http://www.daimyo-jackson.de erklärt explizit, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Alle Angaben auf allen Seiten ohne Gewähr. Wir können für alle Informationen und Services keine Haftung übernehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 
Perfekte Illusion E-Mail

Perfekte Illusion: Bericht der Saarbrücker Zeitung über Daimyos Auftritt Michael Jackson-Double begeistert Fans in Erbach

 

Veröffentlicht durch:

Saarbrücker Zeitung

Inhalt:


"Die Tribute-Show "King of Pop" mit Daimyo Jackson aus Südamerika sowie Profi-Musikern und Tänzern war dieser Tage im Autohaus Neu im Gewerbegebiet Vogelbacher Weg in Erbach zu Gast.

Eindeutig war der Michael-Jackson-Imitator Höhepunkt im Rahmen des Eventtages, den das Erbacher Autohaus für Kunden, Geschäftspartner und alle Interessierten veranstaltet hatte.

Trotz des Regens harrten die Fans am Abend aus und forderten lautstark Zugaben von dem Entertainer. Die großen Hits wie "Billie Jean" und "The way you make me feel" ließen fast vergessen, dass das Popidol Michael Jackson nicht mehr lebt. Der King op Pop war im vergangenen Juni plötzlich gestorben.

Das Michael Jackson-Double interpretierte die Hits fast wie sein großes Vorbild. "Perfekt" und "super" hörte man immer wieder aus dem Publikum...."

Link zum Originalartikel:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/homburg/Homburg-Erbach-Autohaus-Neu-Daimyo-Jackson;art2802,3088326

 

 
Michael Jackson ist eine Droge E-Mail

Michael Jackson ist eine Droge - Interview des Magazins Subway Daimyo Jackson huldigt dem „King Of Pop“

 

Veröffentlicht durch:

subway.de

Inhalt:

"Die Welt trauert: Michael Jackson ist tot. Daimyo Jackson lebt. Und zwar ganz gut. Seit 1984 doubelt er den King Of Pop weltweit. SUBWAY traf den Südafrikaner zum Interview im Rahmen seines Auftritts in der Braunschweiger Diskothek Tango....."

Link zum Originalartikel:

http://www.subway.de/klangwelt/interviews/?hnr=&tx_mfarticle_pi1[showUid]=9004&cHash=9353db558f&hnr=261

 

 
Zur Erinnerung an den King of Pop E-Mail

Party zur Erinnerung an den King of Pop Party zur Erinnerung an den „King Of Pop“

 

Veröffentlicht durch:

unbekannt

Inhalt:

"Es soll ein grosses Fest für Murrhardter und Fans von Michale Jackson werden....."

 

 
Saarspektakel E-Mail

Vorbericht Saarspektakel 2009 Daimyo Jackson beim Saarspektakel

 

Veröffentlicht durch:

Radio Salü

Inhalt:

Vorbericht zu Saar-Spektakel 2009

Link zum Originalartikel:

http://www.salue.de/aktionen2009/saarspektakel/bands.phtml?file=djackson.inc.php


 

 
Miss Gießen Wahl E-Mail

Miss Gießen Wahl „A Tribute to Michael Jackson" in der Galerie Neustädter Tor

 

Veröffentlicht durch:

Gießener Zeitung

Inhalt:

"Der 29. August 2009 wäre eigentlich der 51. Geburtstag des kürzlich so tragisch verstorbenen „King of Pop" Michael Jackson gewesen.
In der Galerie Neustädter Tor in Gießen bekamen die Besucher die Gelegenheit dem großen Musiker in der Gestalt von Daimyo Jackson, einem der bekanntesten und beliebtesten Michael Jackson-Immitatoren, noch einmal nahe zu sein.

Im Rahmen der „Miss Gießen 2009 Wahl" trat Daimyo Jackson gegen 13 Uhr und nochmals um 18 Uhr auf der Bühne der sehr gut besuchten Galerie auf. Die Besucher drängten sich zahlreich im Erdgeschoß vor der Bühne, ebenso wie auf den eigens für die Show angehaltenen Rolltreppen und den Rundgängen in den oberen Stockwerken..."

Link zum Originalartikel:

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/18007/a-tribute-to-michael-jacksonq-in-der-galerie-neustaedter-tor/

 

 
Bergstädter Rathaus OpenAir E-Mail

Bergneustaedter Rathaus OpenAir The King of Pop is back

 

Veröffentlicht durch:

news-oberberg.de

Inhalt:

"Überraschend hat sich für das Bergneustädter Rathaus-Openair am kommenden Samstagabend Michael Jackson Imitator Daimyo Jackson angekündigt. Daimyo Jackson hat sich einer mehr als ungewöhnlichen Leidenschaft verschrieben: er doubelt den „King of Pop". Bekannt wurde er u.a. mit seinem Auftritt als Michael Jackson bei "Verstehen sie Spaß...?" (YouTube Video am Ende des Artikels)

In einem brillanten Gig wird er das Publikum mit authentischem Auftreten und gekonnten Tanzschritten überzeugen. "Can you see the difference?..."

Link zum Original-Artikel:

http://www.news-on-tour.de/?p=18202

 

 

 

 
Bericht Südkurier E-Mail

Bericht SÜDKURIER Michael Jackson eröffnet neuen Familienpark

 

Veröffentlicht durch:

Südkurier

Inhalt:


"In Polen gab es Probleme, als US-Popstar Michael Jackson in Warschau einen Familien-Freizeitpark bauen wollte (der Südkurier berichtete am 15. März auf der Seite Weltspiele). Nun bahnt sich eine Sensation an: Die Pop-Legende engagiert sich finanziell im Familienpark in VS. Eröffnen wird der Star "seinen" Famielienpark..."

 
Bericht über Doppelgänger E-Mail

Bericht über Doppelgänger Daimyo Jackson lijkt meer op Miachael Jackson dan Michael Jackson zelf

 

Veröffentlicht durch:

Zeitung unbekannt / Niederlande

Inhalt:


 

 
Bericht Doppelter Michael E-Mail

Bericht Doppelter Michael Doppelter Michael -  Aus dem Leben eines Jackson-Doppelgängers

 

Veröffentlicht durch:

unbekannt

Inhalt:


"Einmal er selbst sein: Das ist der Traum eines Doubles von Michael Jackson.

Hin und wieder reißt der Mann vom Sicherheitsdienst die Augen weit auf, um nicht einzunicken. Seit Stunden durchleuchtet er die Taschen der Gäste der Klima-Konferenz im Bonner Maritim. Sein Gesicht ist dabei wächsern geworden.

Die Schwingtür weht schwül-feuchte Luft ins Foyer. Der neue Gast im kragenlosen Jackett swingt leichtfüßig zur Sicherheitsschranke. Schade, dass er sich abgewöhnt hat, seine Wirkung auf andere Menschen an deren Gesichter abzulesen..."

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2

Biography

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...