Daimyo für den guten Zweck E-mail

daimyo_duelmen2Am 17. Januar 2010 war Daimyo für die gute Sache unterwegs.

Dülmens Prominenz war in die Topadressen "Queens" geladen worden, um "donum vitae" zu unterstützen und das 10jährige Jubiläum des Kreisverbandes Coesfeld e.V. zu feiern.

"donum vitae" hilft in Not geratene Schwangere und Familien mit Beratung und Unterstützung.

Für Daimyo ein Slebstverständlichkeit, hier zu helfen. Und so war er als einer der Headliner des Abends auf der Bühne und konnte auch die erste

Beigeordnete der Stadt Dülmen, Christa Krollzig dazu bewegen die legendären "Jackson-Moves" zu lernen.

Die Gäste waren mit Begeisterung bei der Sache und die gute Stimmung trug zu einem mehr als erfreulichen Spendenergebnis bei.

daimyo_duelmen3daimyo_duelmen1daimyo_duelmen2

Bilder: Alexandra Bürger / Dülmener Zeitung

 

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...