Double-Show mit Nena und Wolle E-mail

Doube ShowWÄCHTERSBACH „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ ist alles möglich. Auch, dass Nena, Wolfgang „Wolle“ Petry und Michael Jackson auf einer Bühne stehen.

Anlässlich der  62. Wächtersbacher Messe gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. Uschi Frei alias Nena, Dirk Marohn alias Wolfgang „Wolle“ Petry und schließlich Daimyo Jackson alias Michael Jackson.  Daimyo bot eine erstklassige Show. Die weltberühmten Schritte von Michael Jackson hat er tänzerisch drauf wie kein anderer. Zwischen den Auftritten präsentierte er dem Publikum, wie einst der echte Star, wechselnde Outfit.  Sämtliche Hits des verstorbenen Sängers wurden gespielt, über „Black and White“, „Billy Jean“ und „Thriller“ war jedes Nummer-Eins-Lied dabei. Das Publikum war von der ersten Minute begeistert: Es wurde geklatscht und mitgesungen, und jeder staunte über die tänzerischen Darbietungen.

Lesen Sie hier den Artikeln: Fuldaer Zeitung

 

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...