Daimyo beim Cry-Day in Leipzig E-mail

Daimyo im SAT1 Beitrag zum Cry Day - Alle Rechte SAT1Daimyo war zu einem Auftritt im "Tatort" in Leipzig und sollte auf Wunsch der Organisatoren beim Cry-Day auftreten.

SAT 1 war vor Ort und berichtete von diesem Event zu Ehren von Michael Jackson.

Aus Rücksicht auf die Gefühle der Fans verzichtete Daimyo allerdings auf einen Auftritt beim Cry-Day, denn niemand konnte an diesem Abend Michael wieder lebendig machen, auch nicht sein bestes Double.

Aber denoch war Daimyo nach seim Auftritt im Tatort präsent und stand den Fans für Autogramme und Gespräche rund um seine Erlebnisse mit dem King of Pop zur Verfügung. Auch die Trauer um den King of Pop war beim MJ-Double zu spüren. Denn wer sein Leben als Double des wohl grössten Entertainers des Jahrhunderts lebt, der spürt auch den Verlust.

leipzig_01leipzig_02leipzig_03

 

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...