Daimyô Jackson als Special Guest bei der hitPARADIES-Party E-Mail
Uwe Hübner und Daimyô Jackson. Fotonachweis: eventfotograf jürgenGroße Feier zum 25-jährigen TV-Jubiläum von Uwe Hübner
Der Moderator und Musikexperte lud am Sonntag, 13.03.2011, in den „Adiamo“ Dance Club nach Oberhausen ein – und die Großen der Branche kamen.
Der Blick auf die Gästeliste verriet bereits „Das wird ein Mega-Ereignis!“ Und wirklich: Die Mischung bei der hitPARADIES-Party 2011 hat gestimmt. 300 Kollegen aus der gesamten Musik-Branche und ebenso viele Fans, die bei diesem exklusiven Event dabei sein und ihre Stars hautnah miterleben wollten, feierten gemeinsam bis Mitternacht. Es war ein grandioses Künstler-Treffen: Antonia aus Tirol, Andreas Martin, Peter SebastianPeer Wagener und internationale Stars, wie Graham Bonney und noch viele andere …
Auf besondere Einladung von Uwe Hübner erschien auch Daimyô in Begleitung von Stephanie O`Hara, die gerade ihr neues Album veröffentlicht hat.
Uwe Hübner und Daimyô kennen sich bereits seit 24 Jahren!
Peer Wagener und Daimyô Jackson. Foto: privatPeter Sebastian und Daimyô Jackson. Foto: privatIn der „Double Hitparade“ (sponsored by TV-Zeitschrift FERNSEHWOCHE war Daimyô zusammen mit sechs weiteren Kollegen (alias Elvis, Mick Jagger, Grace Jones, Madonna, Marilyn Monroe, Prince) 1987 aufgetreten. Einer der drei Moderatoren dieser „Double Mega Tour“ war neben Isabel Varell und Carlo von Tiedemann auch Uwe Hübner. Seitdem haben sich ihre beruflichen Wege mehrfach gekreuzt. Daimyô schätzt Uwe Hübner als Mensch und als Moderator: „Er tut viel für uns Künstler und die Musik-Szene in Deutschland. Ich bin glücklich, ihn zu kennen.“
Peer Wagener, Andreas Martin und Daimyô Jackson. Foto: privat
Selbstverständlich, dass Daimyô die Einladung zur Party freudig annahm und seinem Freund zu dessen beeindruckendem Jubiläum gratulierte.
Support Dancer, Daimyô Jackson und Stephanie O'Hara. Foto: privatDaimyô Jackson und Rebecca Schelhorn. Fotonachweis: eventfotograf jürgenWer das Glück hatte, der fantastischen Party beiwohnen zu können, spürte, was die deutsche Musik-Szene auszeichnet. Hier feierte eine große Familie: Künstler, Manager, Produzenten und Veranstalter gemeinsam mit den Fans. Daimyô war begeistert: „Ich habe viele Kollegen endlich mal wiedergesehen. Wir sind alle ständig unterwegs. Da ist es toll, wenn man sich in so ungezwungener Atmosphäre trifft und auch neue Kontakte knüpfen kann. Ich habe einige wirklich interessante und hoffnungsvolle junge Talente kennengelernt, die ich bei ihrem Karrierestart gerne unterstützen möchte.“
Auch das ist ein Verdienst von Uwe Hübner. Als Kenner der Branche schafft er es, die Leute zusammenzubringen.
Danke Uwe!
 

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...