Daimyô Jackson bei Oliver Pocher E-Mail

Daimyô Jackson mit Abi Ofarim (mitte) und Giuseppe Giacalone. Fotonachweis: Mike Gallus

Das Coloneum in Köln der MMC Studios ist eines der meistgebuchten TV-Studios für Aufzeichnungen und TV-Livesendungen.

Am 04.06.2013 war Daimyo zu Gast bei der Aufzeichnung einer Folge von "Alle gegen den Kleinen". Eingeladen hat die Miss Germany Organisation MGO (www.missdeutschland.tv). Wir bedanken uns bei Ralf Höler und dem Geschäftsführer Detlef Tursie. Ralf kam in Begleitung mehreren Missen, darunter auch die amtierende Miss Westdeutschland.

Es war eine tolle Aufzeichnung mit Spannung bis zur letzten Sekunde. Oliver Pocher gab wieder alles bei den Spielen und die Moderatoren Sonja Zietlow (Dschungelcamp), Heiko Wasser (Formel 1) geizten nicht mit verbalen Attacken auf die familiäre Situation zwischen Oliver und Alessandra Pocher.

Aus der ersten Reihe durfte Daimyo den amüsanten Spielen zwischen Oliver Pocher und den Kandidaten folgen. Mit dabei auch Daniel Schuhmacher (DSDS Gewinner 2009). Beide wurden vom Warm-Upper Rene Travnicek direkt entdeckt und mussten dem Publikum ihr Können beweisen. Während Daniel eine kurze Kostprobe seines Stimmtalents gab, zeigte Daimyo dem begeisterten Publikum, wie sich ein echter Jackson bewegt. Ihr dürft gespannt sein und verpasst nicht die nächsten Folgen von "Alle auf den Kleinen" mit Oliver Pocher!

 

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...