Daimyô Jackson beim ersten Künstler-Buffet auf der Trendelburg E-Mail

Daimyô Jackson mit Abi Ofarim (mitte) und Giuseppe Giacalone. Fotonachweis: Mike Gallus

Am 27.05.2013 fand zum ersten Mal das Künstler-Buffet auf der Trendelburg im Landkreis Kassel in Nordhessen statt. Als Gäste waren neben dem Michael Jackson Look-a-Like Daimyo Jackson u. a. Sandy Rose (Schlagersängerin aus Baden-Württemberg), Ralf Sander (Schlagersänger aus NRW), Jeannine (Schlagersängerin aus NRW) und das Duo Nuno (Akrobaten am Vertikaltuch aus Baden-Württemberg) geladen.

Gastgeber war Manfred Knoke. Der erfolgreiche und bekannte TV-Hypnotiseur (Das Supertalent) half z. B. Ende 2011 Joey Heindle über seine Ophidiophobie (Angst vor Schlangen) hinweg. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen - Joey Heindle wurde Dschungelkönig 2013.

Selbstverständlich ließ es sich Daimyo nicht nehmen, die Gäste mit seiner mitreißenden Show zu begeistern. Das Event wurde in Zusammenarbeit mit TV Göttingen und dem Künstlermagazin von Georg Dull realisiert. Es ist geplant, dass das Künstlerbuffet künftig 4x im Jahr stattfindet.

 

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...