Miss Gießen Wahl E-mail

Miss Gießen Wahl „A Tribute to Michael Jackson" in der Galerie Neustädter Tor

 

Veröffentlicht durch:

Gießener Zeitung

Inhalt:

"Der 29. August 2009 wäre eigentlich der 51. Geburtstag des kürzlich so tragisch verstorbenen „King of Pop" Michael Jackson gewesen.
In der Galerie Neustädter Tor in Gießen bekamen die Besucher die Gelegenheit dem großen Musiker in der Gestalt von Daimyo Jackson, einem der bekanntesten und beliebtesten Michael Jackson-Immitatoren, noch einmal nahe zu sein.

Im Rahmen der „Miss Gießen 2009 Wahl" trat Daimyo Jackson gegen 13 Uhr und nochmals um 18 Uhr auf der Bühne der sehr gut besuchten Galerie auf. Die Besucher drängten sich zahlreich im Erdgeschoß vor der Bühne, ebenso wie auf den eigens für die Show angehaltenen Rolltreppen und den Rundgängen in den oberen Stockwerken..."

Link zum Originalartikel:

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/18007/a-tribute-to-michael-jacksonq-in-der-galerie-neustaedter-tor/

 

 

Biography

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...