Daimyo News

Click on the slide!

Miss Köln Wahl 2013

Die RheinSchauKöln war am 31.05.2013 auf dem Messegelände Köln der Schauplatz für die Wahl der Miss Köln 2013. Auf Vermittlung…

More...
Click on the slide!

NEUE CD von DAIMYO JACKSON

Das Konzept beruht auf dem Buch "Sät die Blumen des Friedens". Zur Niederschrift dieses Buches inspirierte sich Marc Daniels eine…

More...
Click on the slide!

Daimyô Jackson bei Oliver Pocher

Das Coloneum in Köln der MMC Studios ist eines der meistgebuchten TV-Studios für Aufzeichnungen und TV-Livesendungen.

More...
Click on the slide!

Künstler-Buffet auf der Trendelburg

Am 27.05.2013 fand zum ersten Mal das Künstler-Buffet auf der Trendelburg im Landkreis Kassel in Nordhessen statt. Als Gäste waren…

More...
Frontpage Slideshow (version 2.0.0) - Copyright © 2006-2008 by JoomlaWorks

A Legend is still alive...

d_jackson

Mit dem Tod von Michael Jackson wurde der Menschheit bewusst, dass ein unglaublicher Entertainer auf den Bühnen dieser Welt fehlen wird.

Aber dank solch großartiger Künstler, wie Daimyô Jackson", lebt er weiter.

Daimyô, der seinen Nachnamen mit Genehmigung der Jackson-Familie führt, und den Michael in Warschau mit auf die Bühne nahm, war nicht nur eine gefragte Werbe-Ikone für Unternehmen, wie Pepsi oder Ford.

Seit mehr als 25 Jahren ist das Star-Double weltweit auf Tour, um im Sinne Michaels solche Songs, wie Beat it", Heal the world" oder Thriller", zu performen. 

Diese präsentiert er in der „Daimyô-Jackson-Action Show", einem 40-minütigen Feuerwerk der Jackson-Megahits.

Eine Aufgabe, die ihn bis heute in 47 Länder geführt hat.

Eine Aufgabe, für die er zudem das schönste Kompliment erhält, das man einem Künstler machen kann: ständiges Re-Booking.

Sollten Sie Daimyô Jackson" für Ihr Event buchen wollen, finden Sie hier alle Informationen über die Daimyô-Jackson-Action-Show".

Bei Fragen nehmen Sie bitte direkt KONTAKT auf.

Daimyô bei der AIDS Gala E-mail

Daimyo Jackson & Stephanie Ohara (Miss HaRaJuKa) bei der AIDS GALA 2010Auf Einladung der Organisatorin Rita Obst war Daimyô am 27.11.2010 beim AIDS-Charity-Event "Tanz unter dem Regenbogen" in der Europa-Halle Castrop Rauxel zu Gast. Diese AIDS Gala fand bereits zum 11. Mal statt mit dem Ziel Interesse und Mitgefühl wecken für Infizierte - egal, auf welche Weise sie in diese Situation geraten sein mögen. Und natürlich einen möglichst hohen Erlös erzielen, um diesen Menschen auch finanziell unter die Arme greifen zu können, wo private und öffentliche Hilfe versagt.

Den Kontakt zu Daimyô vermittelte Rita Obst's Tochter "Stephanie O' Hara", die mit dem Danceprojekt HaRaJuKu und der Dance-Version des Hits "Can you feel the Love tonight" aus dem Erfolgsmusical "König der Löwen" in 12 Ländern weltweit die Charts stürmte. Auch ihre Nachfolge-Single schaffte es in die TopTen der englischen und amerikanischen Charts.

Mit dabei waren unter anderem auch Chris Andrews, Christian Anders, Peter Sebastian, Jörg Dussa, Andre Stade, Showdancer Duisburg, Uwe Engel, Rene Pascal, Grace Royal, Weinrich u. Weinrich, Lady Strip Joy, Lucas B., Beppo der Clown, The Rainbow Projekt, Men Strip Marco, Matta von Schipulsky, Lye Ridha, Salalohmon und viele andere...

Beim Frühstück unter Obhut der "Tempelwächterinnen" in Castrop's Traumhotel Raj Mahal genoß Daimyô einen indischen Tee und sprach ausführlich mit Peter Sebastian über sein aktuelles Projek t... ein schöner Abschluss für ein erfolgreiches Wochenende für Daimyô.

 

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...