Daimyo News

Klick auf den Slide!

NEUE CD von DAIMYO JACKSON

Das Konzept beruht auf dem Buch "Sät die Blumen des Friedens". Zur Niederschrift dieses Buches inspirierte sich Marc Daniels eine…

Mehr...
Klick auf den Slide!

Miss Köln Wahl 2013

Die RheinSchauKöln war am 31.05.2013 auf dem Messegelände Köln der Schauplatz für die Wahl der Miss Köln 2013. Auf Vermittlung…

Mehr...
Klick auf den Slide!

Daimyô Jackson bei Oliver Pocher

Das Coloneum in Köln der MMC Studios ist eines der meistgebuchten TV-Studios für Aufzeichnungen und TV-Livesendungen.

Mehr...
Klick auf den Slide!

Künstler-Buffet auf der Trendelburg

Am 27.05.2013 fand zum ersten Mal das Künstler-Buffet auf der Trendelburg im Landkreis Kassel in Nordhessen statt. Als Gäste waren…

Mehr...
Frontpage Slideshow (version 2.0.0) - Copyright © 2006-2008 by JoomlaWorks

A Legend is still alive...

d_jackson

Mit dem Tod von Michael Jackson wurde der Menschheit bewusst, dass ein unglaublicher Entertainer auf den Bühnen dieser Welt fehlen wird.

Aber dank solch großartiger Künstler, wie Daimyô Jackson", lebt er weiter.

Daimyô, der seinen Nachnamen mit Genehmigung der Jackson-Familie führt, und den Michael in Warschau mit auf die Bühne nahm, war nicht nur eine gefragte Werbe-Ikone für Unternehmen, wie Pepsi oder Ford.

Seit mehr als 25 Jahren ist das Star-Double weltweit auf Tour, um im Sinne Michaels solche Songs, wie Beat it", Heal the world" oder Thriller", zu performen. 

Diese präsentiert er in der „Daimyô-Jackson-Action Show", einem 40-minütigen Feuerwerk der Jackson-Megahits.

Eine Aufgabe, die ihn bis heute in 47 Länder geführt hat.

Eine Aufgabe, für die er zudem das schönste Kompliment erhält, das man einem Künstler machen kann: ständiges Re-Booking.

Sollten Sie Daimyô Jackson" für Ihr Event buchen wollen, finden Sie hier alle Informationen über die Daimyô-Jackson-Action-Show".

Bei Fragen nehmen Sie bitte direkt KONTAKT auf.

Daimyô Jackson bei Oliver Pocher E-Mail

Daimyô Jackson mit Abi Ofarim (mitte) und Giuseppe Giacalone. Fotonachweis: Mike Gallus

Das Coloneum in Köln der MMC Studios ist eines der meistgebuchten TV-Studios für Aufzeichnungen und TV-Livesendungen.

Am 04.06.2013 war Daimyo zu Gast bei der Aufzeichnung einer Folge von "Alle gegen den Kleinen". Eingeladen hat die Miss Germany Organisation MGO (www.missdeutschland.tv). Wir bedanken uns bei Ralf Höler und dem Geschäftsführer Detlef Tursie. Ralf kam in Begleitung mehreren Missen, darunter auch die amtierende Miss Westdeutschland.

Es war eine tolle Aufzeichnung mit Spannung bis zur letzten Sekunde. Oliver Pocher gab wieder alles bei den Spielen und die Moderatoren Sonja Zietlow (Dschungelcamp), Heiko Wasser (Formel 1) geizten nicht mit verbalen Attacken auf die familiäre Situation zwischen Oliver und Alessandra Pocher.

Aus der ersten Reihe durfte Daimyo den amüsanten Spielen zwischen Oliver Pocher und den Kandidaten folgen. Mit dabei auch Daniel Schuhmacher (DSDS Gewinner 2009). Beide wurden vom Warm-Upper Rene Travnicek direkt entdeckt und mussten dem Publikum ihr Können beweisen. Während Daniel eine kurze Kostprobe seines Stimmtalents gab, zeigte Daimyo dem begeisterten Publikum, wie sich ein echter Jackson bewegt. Ihr dürft gespannt sein und verpasst nicht die nächsten Folgen von "Alle auf den Kleinen" mit Oliver Pocher!

 

Aktuelle Bilder

Hot News

THE NEW DAIMYO JACKSON CD

Daimyô Jackson Parfum

THE NEW DAIMYO JACKSON CD WEED OUT HATE IS OUT NOW
BUY IT NOW

Daimyô Jackson Plattenfirma

Records Logo

Daimyô Jackson gründet Plattenfirma mit dem Namen "Daimyô Jackson Records"

mehr...

RENALDO SPELLER – Neue CD - POWER KUNG FU DANCER

Renaldo Speller

Daimyô Jackson Records veröffentlicht die neue CD von RENALDO SPELLER, bekannt aus "Das Supertalent" und MYNAME IS!

mehr...